Jörg Bardenhagen

Seit dem 1. Januar 2015 habe ich mich als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in meiner eigenen Kanzlei in Stade niedergelassen.

Neben steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Aspekten liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit auf einer ganzheitlichen und interdisziplinären Beratung für mittelständische Unternehmen verschiedenster Größen, Branchen und Rechtsformen.

Dabei kann ich auf eine langjährige praktische Erfahrung als Partner in einer größeren regional tätigen Wirtschaftsprüfer- und Steuerberatersozietät in Stade zurückgreifen.

Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert und ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Kiel abgeschlossen. Im Jahr 2000 habe ich das Steuerberaterexamen abgelegt und 2004 das Wirtschaftsprüferexamen bestanden.

 

Dipl.-Kaufmann
Wirtschaftsprüfer - Steuerberater

Anschrift

Jörg Bardenhagen WP/StB

Harburger Straße 13

21680 Stade

Kontakt

Tel.: +49 4141 / 991 997 - 0

Fax: +49 4141 / 991 997 - 99

E-Mail: info@bardenhagen.eu

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:

08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag:

08:00 Uhr - 13:00 Uhr

sowie nach vorheriger Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Bardenhagen